Gelöst
Anpassung Family Card L Tarif
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe am 28.05 eine Family Card L zum Hauptvertrag dazu bestellt. Soweit hatte alles gepasst. An diesem Tag 10GB + 6GB Aktion Datenoption.
Nun ein Tag später wurde die Aktion geändert auf 10GB + 10GB Datenoption.
Besteht die Möglichkeit den Vertag auf die aktuell laufende Aktion (10GB + 10GB Datenoption für 24Monaten) anzupassen ohne den Vertrag widerrufen zu müssen?
Vielen Dank für euere Unterstützung
Grüße
Marcel
356
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
650
0
4
1003
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Deine Daten hattest du ja schon eingetragen und somit konnte ich mir das Ganze bereits anschauen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde bereits eine Lösung gefunden - super!
Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sage mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
0