Solved
Anpassung Family Card L Tarif
6 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe am 28.05 eine Family Card L zum Hauptvertrag dazu bestellt. Soweit hatte alles gepasst. An diesem Tag 10GB + 6GB Aktion Datenoption.
Nun ein Tag später wurde die Aktion geändert auf 10GB + 10GB Datenoption.
Besteht die Möglichkeit den Vertag auf die aktuell laufende Aktion (10GB + 10GB Datenoption für 24Monaten) anzupassen ohne den Vertrag widerrufen zu müssen?
Vielen Dank für euere Unterstützung
Grüße
Marcel
355
0
4
This could help you too
Solved
641
0
4
997
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Neotixc
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und gib Bescheid.
In der Regel wird eine neue Aktion nicht nachgebucht, ob's in deinem Fall ne Ausnahme gibt, muss ein Mitarbeiter nachsehen.
0
2
Answer
from
6 years ago
Die Daten habe ich eben hinterlegt.
Vielen Dank!
0
Answer
from
6 years ago
@Neotixc
Hab bitte etwas Geduld, der Beitrag ist noch keinen ganzen Tag online.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Deine Daten hattest du ja schon eingetragen und somit konnte ich mir das Ganze bereits anschauen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde bereits eine Lösung gefunden - super!
Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sage mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from