Gelöst

Anpassung Family Card L Tarif

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe am 28.05 eine Family Card L zum Hauptvertrag dazu bestellt. Soweit hatte alles gepasst. An diesem Tag 10GB + 6GB Aktion Datenoption. 

Nun ein Tag später wurde die Aktion geändert  auf 10GB + 10GB Datenoption.

 

Besteht die Möglichkeit den Vertag auf die aktuell laufende Aktion (10GB + 10GB Datenoption für 24Monaten) anzupassen ohne den Vertrag widerrufen zu müssen?

 

Vielen Dank für euere Unterstützung 

 

Grüße

Marcel

355

0

4

    • vor 6 Jahren

      @Neotixc 

       

      Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und gib Bescheid. 

       

      In der Regel wird eine neue Aktion nicht nachgebucht, ob's in deinem Fall ne Ausnahme gibt, muss ein Mitarbeiter nachsehen.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Daten habe ich eben hinterlegt.

      Vielen Dank!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Neotixc 

       

      Hab bitte etwas Geduld, der Beitrag ist noch keinen ganzen Tag online.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Neotixc und herzlich willkommen in unserer Community!

      Deine Daten hattest du ja schon eingetragen und somit konnte ich mir das Ganze bereits anschauen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde bereits eine Lösung gefunden - super!

      Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sage mir bitte Bescheid.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    214

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    613

    0

    3