Gelöst
Anpassung Family Card L Tarif
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe am 28.05 eine Family Card L zum Hauptvertrag dazu bestellt. Soweit hatte alles gepasst. An diesem Tag 10GB + 6GB Aktion Datenoption.
Nun ein Tag später wurde die Aktion geändert auf 10GB + 10GB Datenoption.
Besteht die Möglichkeit den Vertag auf die aktuell laufende Aktion (10GB + 10GB Datenoption für 24Monaten) anzupassen ohne den Vertrag widerrufen zu müssen?
Vielen Dank für euere Unterstützung
Grüße
Marcel
355
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
641
0
4
997
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Neotixc
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und gib Bescheid.
In der Regel wird eine neue Aktion nicht nachgebucht, ob's in deinem Fall ne Ausnahme gibt, muss ein Mitarbeiter nachsehen.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Daten habe ich eben hinterlegt.
Vielen Dank!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Neotixc
Hab bitte etwas Geduld, der Beitrag ist noch keinen ganzen Tag online.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Deine Daten hattest du ja schon eingetragen und somit konnte ich mir das Ganze bereits anschauen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde bereits eine Lösung gefunden - super!
Sollte ich trotzdem noch etwas für dich tun können, sage mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von