Gelöst

Anpassung Family Card L Tarif

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe am 28.05 eine Family Card L zum Hauptvertrag dazu bestellt. Soweit hatte alles gepasst. An diesem Tag 10GB + 6GB Aktion Datenoption. 

Nun ein Tag später wurde die Aktion geändert  auf 10GB + 10GB Datenoption.

 

Besteht die Möglichkeit den Vertag auf die aktuell laufende Aktion (10GB + 10GB Datenoption für 24Monaten) anzupassen ohne den Vertrag widerrufen zu müssen?

 

Vielen Dank für euere Unterstützung 

 

Grüße

Marcel

357

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    216

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    629

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...