Solved
Anruf von der Telekom (Informationsservice)
8 years ago
Bekomme ständig Anrufe von dieser Nummer (+49 800 7245270), wenn ich annehme wird direkt aufgelegt, bitte mal dringend abklären!!
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst
559
9
This could help you too
8 years ago
23679
0
5
5 years ago
367
0
3
8 years ago
Deaktiviere den Telekom-Informationsservice für
Festnetz und Mobilfunk - dann hast Ruhe...
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo @axlamo
Informationsservice der Telekom abmelden:
Einloggen ins Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
-> Persönliche Daten > Weitere Einstellungen / Informationsservices (Schreibstift anklicken) > Einstellungen > in einer neuen Maske ungewünschte Häkchen entfernen, Bestätigen.
direkt -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Es kann aber etwas dauern, bis die Einstellung von allen Systeme erfasst sind (auch bei Telekom-Partnergesellschaften).
salagou44
5
Answer
from
8 years ago
Hallo @Anonymous
der Kunde wird doch nur deshalb "immer wieder" angerufen, weil aus Sicht des Call-Centers die Anrufe nicht zustande kamen.
Die bemerken bei dieser obskuren Technik doch gar nicht, dass der Kunde das Gespräch angenommen hat.
Aber ich gebe dir schon recht, ich selbst hab längst diese Anrufe "abbestellt"
Answer
from
8 years ago
... unter persönliche Daten gibt es bei mir gar nicht "Einstellungen/Informationsservice". Dementsprechend auch nicht die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.
Gruß
Claudia
Answer
from
8 years ago
hallo @CKassau
Mobilfunk-Anschluss? Dann versuche folgenden Weg:
Gehe im Kundencenter Mobilfunk über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder direkt über https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten zu Deinen Persönlichen Daten. Dort (unter "Meine persönlichen Daten") den Winkel bei "Kontaktdaten einstellen" anklicken.
* Klicke den blauen Schriftzug "Informationsservices" an. Dann auf der Folgeseite ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html ) die Schaltfläche "Einstellungen". Dann erscheint eine Maske, in der Du ungewünschte Häkchen (bei Telefon, Mail, SMS/MMS) entfernen kannst. Dann Bestätigen. Dies entspricht aber auch dem Direkt-Link meines Beitrages vom 27.04.17.
* Oder probiere: In der Auswahl "Für Informationsservice" den Schreibstift anklicken. Dann wirst Du (verzögert) auf eine Maske weitergeleitet, in der Du unter "Information und Betreuung" und "Betreuungswege" nicht gewünschte Häkchen entfernen kannst. Dann auf "Weiter" (ich selber habe da abgebrochen, weil ich nichts ändern wollte).
salagou44
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
die korrekte Info haben Sie hier im Thread bereits erhalten.
Sie sagen Bescheid, wenn ich noch unterstützen kann, oder?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
1
Answer
from
8 years ago
👍🏻, da ich heute nochmals malträtiert wurde, aber in diesem Fall tatsächlich jemand in der Leitung war, könnte ich mich ausgiebig persönlich beschweren!
Manchmal ist ist ja auch mal ein interessantes Angebot dabei, aber nur manchmal!
Grüße und Dank für die Unterstützung, Axel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from