Gelöst
Anrufbeantworter Mobilbox
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich habe eine spezielle Frage:
Nach jeder Vertragsanpassung/Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags setzt sich die Zeit, nachdem sich meine Mobilbox aufschaltet, zurück. Soweit so gut.
Ich möchte 40 Sekunden Wartezeit hier einstellen.
Hierzu habe ich den Systemcode **61*3311*11*40# eingegeben
Ich bekomme auch eine erfolgreiche Bestätigung der Einstellung übermittelt, was mein Vorhaben positiv bestätigt.
Ändern tut sich jedoch leider nichts. Kann mir jemand von euch helfen?
LG Andreas
362
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
573
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
HAllo @Andreas_MZ ,
versuchen Sie es bitte mal mit 30 Sekunden, das ist das Maximum:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-zeit-einstellen-weiterleitung
Grüße,
Coole Katze
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort @Coole Katze
Die 30 Sekunden sind ja aktuell eingestellt. Die ganze Zeit vor der Vertragsumstellung waren es aber 40s bzw. 45 Sekunden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich schließe mich der Antwort von @Coole Katze an. 30 Sekunden sind das Maximum - etwas anderes ist mir nicht bekannt. https://bit.ly/28LaXTQ
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von