Gelöst

Anrufweiterleitung MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Update vor 1-2 Wochen (Juni 2022) kann ich über die App keine Anrufweiterleitung mehr über die App am Handy einstellen. Das war vorher problemlos möglich. Über die App werde ich beim Suchbegriff "Anrufweiterleitung" zum Telefoniecenter verwiesen. Dann öffnet sich telekom.de mit meinen Vertragsdaten, aber nirgendwo komme ich zu dem Punkt, wo ich die Weiterleitung einstellen könnte. Wenn ich weiterunten auf "Telefoniecenter" klicke, scrollt es automatisch wieder nach oben zur Begrüßung "Hallo, Elke..." und er erscheinen die Punkte Konto - Rechnunung & Zahlung - Auftragsstatus. Ich verwende ein IOS - iphone Xs.  Danke für Ihre schnelle Hilfe. Ich brauche diese Funktion dringend.

1733

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    192

    0

    1

    in  

    284

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    350

    0

    16

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...