Anzeige von Datenvolumina unvollständig

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen Mobilfunk Family Tarif. Jeder hat ein eigenes Datenvolumen. Früher konnte ich alle in der Magenta App aufgelistet sehen, seit einer Weile wird mir nur noch von der Hauptnummer das Datenvolumen angezeigt. Ich habe alle Nummern im Hauptvertrag miteinander verknüpft. Hat jemand eine Idee? 

 

165

3

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @paddler0 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe da ein paar Ideen, die wir probieren können.

       

      Welches Smartphone mit welcher App-Version nutzt du?

      Bist du mit dem Vollzugriff und nicht per Rufnummer eingeloggt?

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah,

      Ich habe das Oneplus 9 Pro und nutze die Software Version 21.11.4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung, @paddler0 

       

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. 

      Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir schauen uns das gemeinsam im Detail an. 

       

      Ich warte gespannt auf dein Feedback. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      325

      0

      1

      Gelöst

      in  

      664

      0

      2