App funktioniert nicht
4 years ago
Am Freitag App installiert funktionierte alles , aber seit Montag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Keine Ortung, kein Admin, Text senden nicht möglich. Kann auch nicht deinstallieren. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. Tochter (7 Jahre) traurig 😢
Telekom Mitarbeiter kann auch nicht helfen
243
9
This could help you too
1 month ago
85
0
3
8 months ago
636
0
4
3 years ago
1325
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @vahit72
Auf welchem System können Sie die App nicht deinstallieren?
Das geht meist unter Einstellungen -- Apps -- App wählen -- deinstallieren.
5
Answer
from
4 years ago
Deinstallieren klappt, aber bei Neuinstallation bleiben die Einstellungen bestehen. Also es ändert sich nichts. Ich kann die Uhr überhaupt nicht über App bedienen. Ich als Administrator habe keinen Zugriff. Ich kann nichts machen.
Answer
from
4 years ago
Ja kidswatch xplora x5
Answer
from
4 years ago
@vahit72
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte beim erneuten starten die Einstellungen verschwunden sein.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hast du schon den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausprobiert?
Hat es funktioniert?
Viele Grüße
Elvira H.
2
Answer
from
4 years ago
leider nicht erfolgreich, drei Mal versucht
Answer
from
4 years ago
@vahit72 Dann muss ich bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachfragen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from