App funktioniert nicht

4 years ago

Am Freitag App installiert funktionierte alles , aber seit Montag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Keine Ortung, kein Admin, Text senden nicht möglich. Kann auch nicht deinstallieren. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. Tochter (7 Jahre) traurig 😢 

Telekom Mitarbeiter  kann auch nicht helfen 

243

9

    • 4 years ago

      Hallo @vahit72 

      Auf welchem System können Sie die App nicht deinstallieren?

      Das geht meist unter Einstellungen -- Apps -- App wählen -- deinstallieren.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Deinstallieren klappt, aber bei Neuinstallation bleiben die Einstellungen bestehen. Also es ändert sich nichts. Ich kann die Uhr überhaupt nicht über App bedienen. Ich als Administrator habe keinen Zugriff. Ich kann nichts machen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja kidswatch xplora x5

      Answer

      from

      4 years ago

      @vahit72 

      Bitte gehen sie folgende Schritte:

      • Einstellungen -- Apps -- Xplora
      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren
      • Anmelden

      Danach sollte beim erneuten starten die Einstellungen verschwunden sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @vahit72,

      hast du schon den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausprobiert?

      Hat es funktioniert?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      leider nicht erfolgreich, drei Mal versucht

      Answer

      from

      4 years ago

      @vahit72 Dann muss ich bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachfragen. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    85

    0

    3

    in  

    636

    0

    4

    in  

    1325

    0

    3

    Solved

    in  

    1015

    0

    3

    Solved

    in  

    524

    0

    2