Solved

App Mein Magenta funktioniert nicht mehr

11 months ago

Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 

1301

16

    • 11 months ago

      ET-14

      Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App

      Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App
      ET-14
      Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App

      iOS oder Android?

      Ich habe auf iOS keine Probleme.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Android

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo @ET-14 ,

       

      ET-14

      Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.

      Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 

      ET-14

      Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 


      gerade Mal getestet - unter iOS und Android wird alles erforderliche angezeigt. Welches System/Smartphone wird genutzt? 

       

      Wurde sich schon einmal neu eingeloggt?

       

      VG

      peuki 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.

      Answer

      from

      11 months ago

      ET-14

      Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.

      Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.
      ET-14
      Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.

      Das ist doch das Standard Prozedere, hätte gedacht, dass du das schon gemacht hast.

      Schön das es jetzt wieder geht.

      Answer

      from

      11 months ago

      Ja manchmal denkt man leider nicht an das einfachste. Aber nochmals Danke für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Meine streikt auch.

      Aber nur die Starseite

      1000021963.jpg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.

      0

    • 11 months ago

      Ich kann in IOS den Festnetzvertrag nicht mehr öffnen. Ausloggen, App neu installiern, nichts hilft.

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hi @Emil08,

       

      dann versuche doch mal eine vollständige Deinstallation und installiere es danach wieder neu. Fröhlich

       

      Grüße,

       

      Johannes

      Answer

      from

      11 months ago

      Siehe oben.

      Answer

      from

      11 months ago

      Bitte beschreibe Dein Vorgehen etwas genauer, @Emil08. Fröhlich 

      Denn vor der Deinstallation mag es auch helfen, die Daten zu löschen und gegebenenfalls vor der Reinstallation das Handy neuzustarten, nicht, dass sich nämlich im Hintergrund was festgesetzt hat.

      Falls das nicht klappt, brauche ich mehr Details:

      - Was genau geht nicht?

      - Geht überhaupt etwas?

      - Welche genaue Versionsnummer hast Du?

      - Welches Endgerät mit welcher Firmware hast Du?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Seit dem ios Update heute Morgen geht wieder alles. 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen @Emil08

       

      das freut mich wirklich sehr zuhören, dass nun wieder funktioniert. 🎉

       

      Falls doch nochmal etwas sein soll, melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      ^Neele

      Answer

      from

      11 months ago

      Nach dem Update der Magenta App heute , lässt sich der Festnetzvertrag wieder nicht öffnen. 
      Fehlercode: 900110011

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen @Emil08,

       

      welche Mein Magenta App Softwareversion hast du denn installiert? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag,

      Neele

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      305

      0

      3

      in  

      15184

      6

      4

      in  

      230

      0

      1