Gelöst
App Mein Magenta funktioniert nicht mehr
vor 11 Monaten
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.
1289
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
15184
6
4
Gelöst
114
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App
iOS oder Android?
Ich habe auf iOS keine Probleme.
1
1
ET-14
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Android
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Peuki
vor 11 Monaten
Hallo @ET-14 ,
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.
gerade Mal getestet - unter iOS und Android wird alles erforderliche angezeigt. Welches System/Smartphone wird genutzt?
Wurde sich schon einmal neu eingeloggt?
VG
peuki
1
3
ET-14
Antwort
von
Peuki
vor 11 Monaten
Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.
2
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Peuki
vor 11 Monaten
Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.
Das ist doch das Standard Prozedere, hätte gedacht, dass du das schon gemacht hast.
Schön das es jetzt wieder geht.
2
ET-14
Antwort
von
Peuki
vor 11 Monaten
Ja manchmal denkt man leider nicht an das einfachste. Aber nochmals Danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
HAMAPA
vor 11 Monaten
Meine streikt auch.
Aber nur die Starseite
0
0
Akzeptierte Lösung
ET-14
akzeptiert von
HAMAPA
vor 11 Monaten
Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.
2
0
Emil08
vor 11 Monaten
Ich kann in IOS den Festnetzvertrag nicht mehr öffnen. Ausloggen, App neu installiern, nichts hilft.
0
3
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emil08
vor 11 Monaten
Hi @Emil08,
dann versuche doch mal eine vollständige Deinstallation und installiere es danach wieder neu.
Grüße,
Johannes
0
Emil08
Antwort
von
Emil08
vor 11 Monaten
Siehe oben.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emil08
vor 11 Monaten
Bitte beschreibe Dein Vorgehen etwas genauer, @Emil08.
Denn vor der Deinstallation mag es auch helfen, die Daten zu löschen und gegebenenfalls vor der Reinstallation das Handy neuzustarten, nicht, dass sich nämlich im Hintergrund was festgesetzt hat.
Falls das nicht klappt, brauche ich mehr Details:
- Was genau geht nicht?
- Geht überhaupt etwas?
- Welche genaue Versionsnummer hast Du?
- Welches Endgerät mit welcher Firmware hast Du?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emil08
Emil08
vor 11 Monaten
Seit dem ios Update heute Morgen geht wieder alles.
1
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emil08
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Emil08,
das freut mich wirklich sehr zuhören, dass nun wieder funktioniert. 🎉
Falls doch nochmal etwas sein soll, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
^Neele
0
Emil08
Antwort
von
Emil08
vor 11 Monaten
Nach dem Update der Magenta App heute , lässt sich der Festnetzvertrag wieder nicht öffnen.
Fehlercode: 900110011
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emil08
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Emil08,
welche Mein Magenta App Softwareversion hast du denn installiert?
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emil08
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ET-14