Gelöst

App Mein Magenta funktioniert nicht mehr

vor 11 Monaten

Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 

1289

16

  • vor 11 Monaten

    ET-14

    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App

    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App
    ET-14
    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App

    iOS oder Android?

    Ich habe auf iOS keine Probleme.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Android

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @ET-14 ,

     

    ET-14

    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.

    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 

    ET-14

    Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr  Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los. 


    gerade Mal getestet - unter iOS und Android wird alles erforderliche angezeigt. Welches System/Smartphone wird genutzt? 

     

    Wurde sich schon einmal neu eingeloggt?

     

    VG

    peuki 

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    ET-14

    Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.

    Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.
    ET-14
    Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.

    Das ist doch das Standard Prozedere, hätte gedacht, dass du das schon gemacht hast.

    Schön das es jetzt wieder geht.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja manchmal denkt man leider nicht an das einfachste. Aber nochmals Danke für die Hilfe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Meine streikt auch.

    Aber nur die Starseite

    1000021963.jpg

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen.  Jetzt funktioniert alles wieder.  Danke für den schnellen Tipp.

    0

  • vor 11 Monaten

    Ich kann in IOS den Festnetzvertrag nicht mehr öffnen. Ausloggen, App neu installiern, nichts hilft.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @Emil08,

     

    dann versuche doch mal eine vollständige Deinstallation und installiere es danach wieder neu. Fröhlich

     

    Grüße,

     

    Johannes

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Siehe oben.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Bitte beschreibe Dein Vorgehen etwas genauer, @Emil08. Fröhlich 

    Denn vor der Deinstallation mag es auch helfen, die Daten zu löschen und gegebenenfalls vor der Reinstallation das Handy neuzustarten, nicht, dass sich nämlich im Hintergrund was festgesetzt hat.

    Falls das nicht klappt, brauche ich mehr Details:

    - Was genau geht nicht?

    - Geht überhaupt etwas?

    - Welche genaue Versionsnummer hast Du?

    - Welches Endgerät mit welcher Firmware hast Du?

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Seit dem ios Update heute Morgen geht wieder alles. 

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Emil08

     

    das freut mich wirklich sehr zuhören, dass nun wieder funktioniert. 🎉

     

    Falls doch nochmal etwas sein soll, melde dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    ^Neele

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Nach dem Update der Magenta App heute , lässt sich der Festnetzvertrag wieder nicht öffnen. 
    Fehlercode: 900110011

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Emil08,

     

    welche Mein Magenta App Softwareversion hast du denn installiert? Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen