Gelöst
App Mein Magenta funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.
2255
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
15308
6
4
Gelöst
430
0
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App
iOS oder Android?
Ich habe auf iOS keine Probleme.
1
von
vor 2 Jahren
Android
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @ET-14 ,
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.
Seit dem letzten Update funktioniert die mein Magenta App nicht mehr Keine Übersicht keine Verbrauchsdaten . Was ist los.
gerade Mal getestet - unter iOS und Android wird alles erforderliche angezeigt. Welches System/Smartphone wird genutzt?
Wurde sich schon einmal neu eingeloggt?
VG
peuki
3
von
vor 2 Jahren
Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.
von
vor 2 Jahren
Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.
Das ist doch das Standard Prozedere, hätte gedacht, dass du das schon gemacht hast.
Schön das es jetzt wieder geht.
von
vor 2 Jahren
Ja manchmal denkt man leider nicht an das einfachste. Aber nochmals Danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Meine streikt auch.
Aber nur die Starseite
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Super Ausgelogt,App deinstalliert Handy neu gestartet App neu installiert und neu eingeloggt das hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den schnellen Tipp.
0
vor 2 Jahren
Ich kann in IOS den Festnetzvertrag nicht mehr öffnen. Ausloggen, App neu installiern, nichts hilft.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hi @Emil08,
dann versuche doch mal eine vollständige Deinstallation und installiere es danach wieder neu.
Grüße,
Johannes
0
von
vor 2 Jahren
Siehe oben.
0
von
vor 2 Jahren
Bitte beschreibe Dein Vorgehen etwas genauer, @Emil08.
Denn vor der Deinstallation mag es auch helfen, die Daten zu löschen und gegebenenfalls vor der Reinstallation das Handy neuzustarten, nicht, dass sich nämlich im Hintergrund was festgesetzt hat.
Falls das nicht klappt, brauche ich mehr Details:
- Was genau geht nicht?
- Geht überhaupt etwas?
- Welche genaue Versionsnummer hast Du?
- Welches Endgerät mit welcher Firmware hast Du?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Seit dem ios Update heute Morgen geht wieder alles.
3
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Emil08,
das freut mich wirklich sehr zuhören, dass nun wieder funktioniert. 🎉
Falls doch nochmal etwas sein soll, melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
^Neele
0
von
vor 2 Jahren
Nach dem Update der Magenta App heute , lässt sich der Festnetzvertrag wieder nicht öffnen.
Fehlercode: 900110011
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Emil08,
welche Mein Magenta App Softwareversion hast du denn installiert?
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von