Apple AirPods Pro 2 Gen. defekt
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe am 07.06.2024 Apple AirPods Pro 2 Gen. im online Shop bei euch gekauft. Diese sind leider defekt. Wenn ein AirPod leer ist und ich den anderen nutzen möchte, funktioniert dieser nicht, obwohl er voll aufgeladen ist.
Ich habe mich bereits an Apple gewendet, aber da wird mir gesagt, ich soll mich an Telekom wenden, da ich das Produkt dort gekauft habe. Bei der Telekom sagt man mir aber, dass ich mich an Apple wenden solle. Es ist ein ewiges hin und her. Wer kann mir denn jetzt helfen?
Danke und liebe Grüße Kate
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vor einer Stunde
Apple gibt nur ein Jahr Garantie, die ist abgelaufen.
De Verkäufer, also die Telekom muss 2 Jahre Gewährleistung geben, nach einem Jahr allerdings mit Beweislastumkehr, bedeutet du musst beweisen dass der Schaden beim Gefahrübergang angelegt war.
Auf gut deutsch, dein Ansprechpartner wäre jetzt die Telekom, wer genau ist davon abhängig auf welchem Weg du die AirPods erworben hast, schau mal in der Rechnung wer die damals ausgestellt hat.
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vor 13 Minuten
Guten Tag @Kate228,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳
In diesem Fall wende dich bitte einmal an einen T-Shop bei dir in der Umgebung. Wichtig ist, dass du einen Kaufnachweis mitnimmst. Die Kollegschaft vor Ort überprüft dann den Defekt und leitet gegebenenfalls weitere Maßnahmen ein.
Beste Grüße
Mario Sa.
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