Apple Watch 4 erkennt eSim nicht obwohl aktiviert
5 years ago
Hallo,
meine Watch kann auf einmal keine eigenständige Mobilverbindung herstellen. Sie funktioniert nur noch im Wlan.
Ich habe schon mehrfach die Apple Watch neu gekoppelt und ein neues eSim Profil bei der Hotline erstellen lassen. In der Watch steht bei "Netzbetreiber" auch nichts und auf der Watch selbst steht bei Einstellungen unter Info "Netzwerk nicht verfügbar" "Netzbetreiber Telekom.de 10.0 und bei ICCID "Sim fehlt".
Was kann das sein. Ich bin langsam echt ratlos.
908
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
759
0
14
7 months ago
272
0
2
544
0
1
Mächschen
5 years ago
@KatrinG1
Hat die Applewatch die gleiche Rufnummer wie das IPhone?
Wenn nicht, funktioniert es nicht mehr (Apple Einschränkung)
2
1
KatrinG1
Answer
from
Mächschen
5 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @KatrinG1,
das kann an mehreren Gründen liegen. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um zu deinem Profil zu gelangen. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KatrinG1