Apple Watch 4 erkennt eSim nicht obwohl aktiviert

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Watch kann auf einmal keine eigenständige Mobilverbindung herstellen. Sie funktioniert nur noch im Wlan.

Ich habe schon mehrfach die Apple Watch neu gekoppelt und ein neues eSim Profil bei der Hotline erstellen lassen. In der Watch steht bei "Netzbetreiber" auch nichts und auf der Watch selbst steht bei Einstellungen unter Info "Netzwerk nicht verfügbar" "Netzbetreiber Telekom.de 10.0 und bei ICCID "Sim fehlt".

 

Was kann das sein. Ich bin langsam echt ratlos.

903

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @KatrinG1 

     

    Hat die Applewatch die gleiche Rufnummer wie das IPhone? 

     

    Wenn nicht, funktioniert es nicht mehr (Apple Einschränkung)

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, hat die gleiche Nummer und den gleichen Vertrag.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @KatrinG1,

    das kann an mehreren Gründen liegen. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um zu deinem Profil zu gelangen. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

749

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1777

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

534

0

1