Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch 4 erkennt eSim nicht obwohl aktiviert
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Watch kann auf einmal keine eigenständige Mobilverbindung herstellen. Sie funktioniert nur noch im Wlan.
Ich habe schon mehrfach die Apple Watch neu gekoppelt und ein neues eSim Profil bei der Hotline erstellen lassen. In der Watch steht bei "Netzbetreiber" auch nichts und auf der Watch selbst steht bei Einstellungen unter Info "Netzwerk nicht verfügbar" "Netzbetreiber Telekom.de 10.0 und bei ICCID "Sim fehlt".
Was kann das sein. Ich bin langsam echt ratlos.
903
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
749
0
14
vor 4 Monaten
234
0
2
vor 2 Jahren
534
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@KatrinG1
Hat die Applewatch die gleiche Rufnummer wie das IPhone?
Wenn nicht, funktioniert es nicht mehr (Apple Einschränkung)
2
1
KatrinG1
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @KatrinG1,
das kann an mehreren Gründen liegen. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um zu deinem Profil zu gelangen. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0