Apple Watch 4 erkennt eSim nicht obwohl aktiviert

vor 6 Jahren

Hallo,

meine Watch kann auf einmal keine eigenständige Mobilverbindung herstellen. Sie funktioniert nur noch im Wlan.

Ich habe schon mehrfach die Apple Watch neu gekoppelt und ein neues eSim Profil bei der Hotline erstellen lassen. In der Watch steht bei "Netzbetreiber" auch nichts und auf der Watch selbst steht bei Einstellungen unter Info "Netzwerk nicht verfügbar" "Netzbetreiber Telekom.de 10.0 und bei ICCID "Sim fehlt".

 

Was kann das sein. Ich bin langsam echt ratlos.

908

3

    • vor 6 Jahren

      @KatrinG1 

       

      Hat die Applewatch die gleiche Rufnummer wie das IPhone? 

       

      Wenn nicht, funktioniert es nicht mehr (Apple Einschränkung)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, hat die gleiche Nummer und den gleichen Vertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @KatrinG1,

      das kann an mehreren Gründen liegen. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um zu deinem Profil zu gelangen. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      373

      0

      4

      in  

      763

      0

      14

      in  

      274

      0

      2

      in  

      546

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1794

      0

      4