Apple Watch 4 Familienkonfiguration ESIM aktivieren?

vor 20 Tagen

Hallo! 

Ich hatte die grandiose Idee, meine alte Apple Watch 4 für meine Tochter in Familienkonfiguration einzurichten.

Dazu habe ich einen Smart Connect S Tarif abgeschlossen, der auf meinen Hauptvertrag verknüpft ist.

ich habe die Watch mit dem Account meiner Tochter eingerichtet, scheitere jetzt aber an der Mobilfunkkonfiguration über die Watch App auf meinem iPhone.

Dort gelange ich nur zu einer Bestellseite der Telekom, kann aber nicht die ESIM eintragen/aktivieren.

Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee? 

vG Dominik 

21

0

9

    • vor 20 Tagen

      haemmerl25

      Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee? 

      Hallo! 

      Ich hatte die grandiose Idee, meine alte Apple Watch 4 für meine Tochter in Familienkonfiguration einzurichten.

      Dazu habe ich einen Smart Connect S Tarif abgeschlossen, der auf meinen Hauptvertrag verknüpft ist.

      ich habe die Watch mit dem Account meiner Tochter eingerichtet, scheitere jetzt aber an der Mobilfunkkonfiguration über die Watch App auf meinem iPhone.

      Dort gelange ich nur zu einer Bestellseite der Telekom, kann aber nicht die ESIM eintragen/aktivieren.

      Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee? 

      vG Dominik 

      haemmerl25

      Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee? 

      Muss ein Teamie machen -> @Telekom hilft Team

      Ist von Apple nicht vorgesehen.

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Hallo @haemmerl25,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss die eSIM-Verknüpfung durch den Kundenservice erfolgen.

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Für die Legitimation halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN wo wir monatlich abbuchen. Zusätzlich werden wir die EID der Uhr benötigen zum Verknüpfen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      7

      von

      vor 18 Tagen

      Guten Abend @Benfragt,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gerne machen wir auch in deinem Fall die Verknüpfung.

      Ich hatte es soeben aufs Geratewohl telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.

      Wann passt dir ein Anruf meinerseits?

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo, bin heute erreichbar. Bin jedoch nicht über die Telefonnummer des Vertrags erreichbar, nur über die Kontakt TEL in meinem Profil. 

      Danke im Vorraus 

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hey @Benfragt,

       

      wie besprochen ist die eID zugeordnet worden und es freut mich, dass ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein durfte.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4375

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    in  

    987

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...