Apple Watch 4 Familienkonfiguration ESIM aktivieren?
vor 20 Tagen
Hallo!
Ich hatte die grandiose Idee, meine alte Apple Watch 4 für meine Tochter in Familienkonfiguration einzurichten.
Dazu habe ich einen Smart Connect S Tarif abgeschlossen, der auf meinen Hauptvertrag verknüpft ist.
ich habe die Watch mit dem Account meiner Tochter eingerichtet, scheitere jetzt aber an der Mobilfunkkonfiguration über die Watch App auf meinem iPhone.
Dort gelange ich nur zu einer Bestellseite der Telekom, kann aber nicht die ESIM eintragen/aktivieren.
Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee?
vG Dominik
21
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
4
vor 2 Monaten
41
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 20 Tagen
Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee?
Hallo!
Ich hatte die grandiose Idee, meine alte Apple Watch 4 für meine Tochter in Familienkonfiguration einzurichten.
Dazu habe ich einen Smart Connect S Tarif abgeschlossen, der auf meinen Hauptvertrag verknüpft ist.
ich habe die Watch mit dem Account meiner Tochter eingerichtet, scheitere jetzt aber an der Mobilfunkkonfiguration über die Watch App auf meinem iPhone.
Dort gelange ich nur zu einer Bestellseite der Telekom, kann aber nicht die ESIM eintragen/aktivieren.
Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Lösungsidee?
vG Dominik
Muss ein Teamie machen -> @Telekom hilft Team
Ist von Apple nicht vorgesehen.
0
0
vor 20 Tagen
Hallo @haemmerl25,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss die eSIM-Verknüpfung durch den Kundenservice erfolgen.
Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Für die Legitimation halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN wo wir monatlich abbuchen. Zusätzlich werden wir die EID der Uhr benötigen zum Verknüpfen.
Viele Grüße
Maria
0
7
von
vor 18 Tagen
Guten Abend @Benfragt,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne machen wir auch in deinem Fall die Verknüpfung.
Ich hatte es soeben aufs Geratewohl telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann passt dir ein Anruf meinerseits?
Beste Grüße
Sarah
0
von
vor 16 Tagen
Hallo, bin heute erreichbar. Bin jedoch nicht über die Telefonnummer des Vertrags erreichbar, nur über die Kontakt TEL in meinem Profil.
Danke im Vorraus
0
von
vor 16 Tagen
Hey @Benfragt,
wie besprochen ist die eID zugeordnet worden und es freut mich, dass ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein durfte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von