Gelöst
Apple Watch 4 Mobilfunk Aktivierung funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hi, wenn ich meine AW Series 4 über mein iPhone XR aktivieren möchte werde ich in der WatchApp immer auf das Telekom Kundencenter umgeleitet. Dort kann ich mich zwar anmelden aber keine eSim Aktivierung durchführen. Die QR Abfrage kommt leider nicht. Was mache ich falsch bzw. Was muss ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe. VG Florian
396
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
553
0
1
157
0
3
Gelöst
1088
0
2
vor 4 Jahren
513
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Direktnachricht wie?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab meine Daten hinterlegt. Freue mich auf deinen Rückruf!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Stefanie, vielen Dank! Aktivierung der Watch hat funktioniert 👍 !!! Schöne Pfingsten
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von