Gelöst

Apple Watch 4 Mobilfunk Aktivierung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hi, wenn ich meine AW Series 4 über mein iPhone XR aktivieren möchte werde ich in der WatchApp immer auf das Telekom Kundencenter umgeleitet. Dort kann ich mich zwar anmelden aber keine eSim Aktivierung durchführen. Die QR Abfrage kommt leider nicht. Was mache ich falsch bzw. Was muss ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe. VG Florian

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    • vor 6 Jahren

      Hallo Florian, hattest du denn schon mit uns Kontakt aufgenommen für die eSIM Bestellung und du willst jetzt den QR Code aktivieren, korrekt? Ggf. ist der QR Code nicht direkt aktiv versendet worden, sonst müsste er eigentlich zur Aktivierung im Kundencenter erscheinen. Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicke mir einfach deine Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Viele Grüße Stefanie W.

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      von

      vor 6 Jahren

      Direktnachricht wie? 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Du kannst uns hier eine Nachricht über das Briefsymbol schreiben oder du füllst deine Daten hier aus: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hab meine Daten hinterlegt. Freue mich auf deinen Rückruf! 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nochmal vielen Dank für unser Gespräch, den Download Code habe ich jetzt für das Kundencenter aktiviert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hi Stefanie, vielen Dank! Aktivierung der Watch hat funktioniert 👍 !!! Schöne Pfingsten 

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      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich, dass es geklappt hat! Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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