Apple Watch eSIM - Familienfreigabe

1 month ago

Ihr Lieben, ich habe ein Problem für meine zusätzliche Apple Watch eine eSIM zu bekommen (für meinen Sohn)

ich habe eine MagentaMobil L Top-Smartphone mit 10 Pluskarten und einigen MultiSims - unter anderem für meine Apple Watch. Es funktioniert wunderbar alles.

jetzt wollte ich eine eSIM für die Apple Watch meines Sohnes bekommen. Über die Apple Watch App komme ich auf die Seite der Telekom mit der Info:

Leider können wir Ihnen aktuell kein passendes Zusatzkarten-Angebot auf diesem Buchungsweg bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an die Telekom Hotline oder führen Sie die Buchung online über das Telekom Kundencenter durch.

Habe den Chat kontaktiert - der MA sagte ich soll einen Smart Connect S zB bestellen - hab ich vor 2 Tagen gemacht - warum hängt der nun im Versand? Muss eine eSIM für einen Kunden der schon 10 Jahre bei der Telekom ist nun per Ausdruck verschickt werden? 

vielleicht kann mir ja jemand hier behilflich sein!

danke

Thomas

Last Activity

30 days ago

from

Deleted User

26

0

4

    • 1 month ago

      Hallo @thomas-korzekwa,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Gerne können wir gemeinsam einen Blick auf deine Verträge werfen. Bitte hinterlege hierfür deine Rückrufnummer im Benutzerprofil. Nenne gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf. 

       

      Gib mir anschließend bitte kurz Bescheid. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      0

    • 1 month ago

      Rufnummer hab ich hinterlegt! Ich bin gut erreichbar heute

      0

      0

    • 30 days ago

      Moin!

      Hat sich erledigt - der Shop war Genaus ratlos und die Händler-Hotline wusste auch nicht warum es so kompliziert ist.

      Fakt ist, ich hab direkt eine eSIM erhalten, als ich im Shop einen neuen Smart Connect S abgeschlossen hatte.

      Sollte der Online abgeschlossene auch noch kommen, wird dieser von mir einfach Widerrufen.

      0

      1

      from

      30 days ago

      Hey @thomas-korzekwa,

       

      danke dir für deine Rückmeldung.

       

      Freut mich, dass es so unkompliziert dann im Telekom Shop funktioniert hat.

       

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...