Gelöst
Apple Watch eSIM (MultiSIM) lässt sich nicht einrichten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich versuche über die "Watch"-App auf meinen iPhone ein eSim-Profil auf meine Apple Watch zu bekommen. Ich folge dabei der "offiziellen" Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
Allerdings bekomme ich nach einen "Klick" auf "Neue MultiSIM bestellen" dauerhaft nur eine weiße Seite. Neustart, Safari-Daten löschen, Airplay und Handoff deaktivieren, hilft alles nichts.
Gibt es hierzu eine Lösung?
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vor einem Jahr
Ist bei mir auch so, nach der Auswahl neue Multisim bestellen kommt eine weiße Seite. Ruf einfach bei der Hotline an und bestelle die mit der eid. Die findest du in der Watch App, unter General -> About dann EID. Kannst Du aber auch im Kundencenter selbst machen.
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von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SaschaZo
Vielen Dank für deine Nachricht. Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen oder dürfen wir noch behilflich sein? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sage uns gerne Bescheid. Auch, wann ein Telefonat passen würde. 😉
Viele Grüße
Justina
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert bei der Verknüpfung und Buchung helfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
von