Gelöst

Apple Watch eSIM (MultiSIM) lässt sich nicht einrichten

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich versuche über die "Watch"-App auf meinen iPhone ein eSim-Profil auf meine Apple Watch zu bekommen. Ich folge dabei der "offiziellen" Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

 

Allerdings bekomme ich nach einen "Klick" auf "Neue MultiSIM bestellen" dauerhaft nur eine weiße Seite. Neustart, Safari-Daten löschen, Airplay und Handoff deaktivieren, hilft alles nichts.

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

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    • vor einem Jahr

      Ist bei mir auch so, nach der Auswahl neue Multisim bestellen kommt eine weiße Seite. Ruf einfach bei der Hotline an und bestelle die mit der eid.  Die findest du in der Watch App, unter General -> About dann EID. Kannst Du aber auch im Kundencenter selbst machen.

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      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @SaschaZo

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen oder dürfen wir noch behilflich sein? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sage uns gerne Bescheid. Auch, wann ein Telefonat passen würde. 😉

       

      Viele Grüße

      Justina

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert bei der Verknüpfung und Buchung helfen konnte. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag! Überglücklich 

       

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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