Gelöst
Apple Watch eSim, Profilerstellung nicht möglich?!
vor 8 Jahren
Hallo,
Heute wollte ich über den bekannten Weg der Kundenhotline ein eSim Profil erstellen lasssen, das ich direkt in meinem Kundencenter anzeigen lassen wollte.
(Dass ich die Apple Watch direkt bei Apple im Store gekauft habe und meine Bestellung bei der Telekom wieder storniert habe, da ich mich nicht etwa über die lange Lieferzeit ärgere, sondern über die falschen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand befindliche Lieferzeitangabe, die vermittelt ihr seid schneller als Apple selbst, lasse ich genauso unerwähnt, wie eure einzige Stornierungsmöglichkeit über ein Widerrufsformular, was ungefähr dem Stand der 90er Jahre entspricht.)
Aber was ich erwähnen möchte und bei mir ehrlich gesagt Kopfschütteln auslöst, ist der Fakt, dass mir der Mitarbeiter der Telekom am Telefon sagte, dass alle Profile nun verbraucht seien und es vor Montag keine neuen mehr geben würde.
Wenn das stimmt, ernsthaft? Kam das nun überraschend für euch? Kommen die eSIM Profile per Kutsche auf Pergament zu euch? Ihr seid doch eine Firma die Profit erwirtschaften möchte und schon lange nicht mehr im Besitz des Staates, bei dem die Mühlen ja bekanntlich etwas langsamer arbeiten. Wenn ich meine Firma so führen würde, wäre sie zu Recht innerhalb kurzer Zeit insolvent.
Bitte kontaktiert mich hierzu.
606
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
49
0
1
vor 10 Monaten
629
0
1
vor 8 Monaten
684
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo, ... (Dass ich die Apple Watch direkt bei Apple im Store gekauft habe und meine Bestellung bei der Telekom wieder storniert habe, da ich mich nicht etwa über die lange Lieferzeit ärgere, sondern über die falschen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand befindliche Lieferzeitangabe, die vermittelt ihr seid schneller als Apple selbst, lasse ich genauso unerwähnt, wie eure einzige Stornierungsmöglichkeit über ein Widerrufsformular, was ungefähr dem Stand der 90er Jahre entspricht.) ...
Hallo,
...
(Dass ich die Apple Watch direkt bei Apple im Store gekauft habe und meine Bestellung bei der Telekom wieder storniert habe, da ich mich nicht etwa über die lange Lieferzeit ärgere, sondern über die falschen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand befindliche Lieferzeitangabe, die vermittelt ihr seid schneller als Apple selbst, lasse ich genauso unerwähnt, wie eure einzige Stornierungsmöglichkeit über ein Widerrufsformular, was ungefähr dem Stand der 90er Jahre entspricht.) ...
unerwähnt?
0
0
vor 8 Jahren
Leider gibt es derzeit keine ESim Aktivierungscodes mehr.
Sagte mir jedenfalls die Hotline vorhin.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
dass aktuell aufgrund der hohen Nachfrage keine eSIM-Profile verfügbar sind, kann ich bestätigen. Derzeit werden neue Zugangsprofile produziert, diese stehen voraussichtlich ab Ende dieser Woche/ Anfang nächster Woche zur Verfügung. Absolut verständlich, dass das für Sie mehr als ärgerlich ist. Ich hätte gern eine andere Info überbracht.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gibt es hier eine Info, sobald wieder neue Profile verfügbar sind?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von