Apple Watch Familienkonfiguration, Mobilfunkvertrag, Smart Connect S, Problem
vor einem Jahr
Guten Tag liebe Community,
Ich habe ein Problem mit der Einrichtung (Mobilfunkvertrag) der Apple Watch via Familienkonfiguration für meine Tochter.
Momentan habe ich noch einen Hauptvertrag bei der Telekom, die Nummer wird aber morgen zur Konkurrenz (1&1) portiert und somit der Vertrag gekündigt.
Habe aber weiterhin den Magenta1 Tarif und ebenfalls den "Smart Connect S" bei der Telekom.
Jetzt habe ich das Problem, das ich ich den "Smart Connect S" nicht mit der Watch für meine Tochter verbinden kann
Könnt Ihr mir evtl helfen?
Würde mich mega freuen.
Ich danke dir vielmals im Voraus.
Beste Grüße,
Paul Seemann
104
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
222
0
1
vor 4 Monaten
71
0
1
vor 2 Monaten
63
0
26
vor 3 Jahren
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
