Apple Watch Familienkonfiguration, Mobilfunkvertrag, Smart Connect S, Problem

vor einem Jahr

Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein Problem mit der Einrichtung (Mobilfunkvertrag) der Apple Watch via Familienkonfiguration für meine Tochter.

Momentan habe ich noch einen Hauptvertrag bei der Telekom, die Nummer wird aber morgen zur Konkurrenz (1&1) portiert und somit der Vertrag gekündigt.

Habe aber weiterhin den Magenta1 Tarif und ebenfalls den "Smart Connect S" bei der Telekom.

Jetzt habe ich das Problem, das ich ich den "Smart Connect S" nicht mit der Watch für meine Tochter verbinden kann

Könnt Ihr mir evtl helfen?
Würde mich mega freuen.

Ich danke dir vielmals im Voraus.

Beste Grüße,
Paul Seemann

104

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...