Gelöst
Assurant Handyankauf Erinnerungsmails
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe mein altes iPhone über den Assurant Einkaufservice eingesandt. Nun habe ich schon die 2. Erinnerung erhalten, dass das Gerät bis zum 20.12.2022 benötigt wird, um den Ankaufspreis zu erhalten (darin ist auch ein Ankaufsbonus enthalten, der bei späterem Eintreffen vermutlich entfällt).
Problem: Ich habe das Gerät schon am 3.12.2022 mit dem von der Telekom/Assurant bereitgestellten Paketlabel eingesandt. Auf der Telekom-Statusseite steht trotzdem noch "Bereit zum Versand - wir warten auf den Versand ihres Geräts". Auf der DHL-Seite ist es seit dem 6. Dezember “zugestellt”.
Leider habe ich nirgends Kontaktinformationen des Handyankaufs gefunden - kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich hier nun vorgehen sollte?
Danke und LG
579
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
810
0
3
219
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@astnaiseb
Hier die Kontaktdaten:
Assurant Deutschland GmbH
Fritz-Schäffer-Straße 1, 53113 Bonn
Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB Nummer 26721
Tel: +49 (0)800 22 72 77 2
Fax: +49 (0)69 66 16 48 67
E-Mail: info@assurantsolutions.de
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Besten Dank für die Kontaktdaten! Schönen Nachmittag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von