Gelöst
Auf eSIM wechseln bitte Barcode via Brief versenden
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
ich möchte meine SIM Karte gegen eine eSIM Profil tauschen und bitte darum mit die eSIM Profildaten inkl. Barcode via Brief an mich zu senden, da ich den SMS TAN nicht erhalten kann, da ich nur einen Telekom Mobilfunkvertrag besitze. Vielen Dank.
Der Telekom Chat Support hat mir mitgeteilt, dass ich dafür in einen Telekom Laden gehen muss......
Ich möchte dies hier nicht erleben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/bei-Prepaid-von-SIM-auf-eSIM-wechseln/td-p/4603249
148
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
2
vor 5 Monaten
75
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
<Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.
0