Gelöst

Auf eSIM wechseln bitte Barcode via Brief versenden

vor einem Jahr

Hallo Telekom,

 

ich möchte meine SIM Karte gegen eine eSIM Profil tauschen und bitte darum mit die eSIM Profildaten inkl. Barcode via Brief an mich zu senden, da ich den SMS TAN nicht erhalten kann, da ich nur einen Telekom Mobilfunkvertrag besitze. Vielen Dank.

 

 

Der Telekom Chat Support hat mir mitgeteilt, dass ich dafür in einen Telekom Laden gehen muss......

Ich möchte dies hier nicht erleben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/bei-Prepaid-von-SIM-auf-eSIM-wechseln/td-p/4603249

145

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      <Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    643

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2860

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1690

    0

    4

    in  

    65

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...