Gelöst
Auf eSIM wechseln bitte Barcode via Brief versenden
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
ich möchte meine SIM Karte gegen eine eSIM Profil tauschen und bitte darum mit die eSIM Profildaten inkl. Barcode via Brief an mich zu senden, da ich den SMS TAN nicht erhalten kann, da ich nur einen Telekom Mobilfunkvertrag besitze. Vielen Dank.
Der Telekom Chat Support hat mir mitgeteilt, dass ich dafür in einen Telekom Laden gehen muss......
Ich möchte dies hier nicht erleben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/bei-Prepaid-von-SIM-auf-eSIM-wechseln/td-p/4603249
140
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Moin, recht herzlich willkommen im Forum der deutschen Telekom. Bitte einmal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit sich ein Kollege bei dir melden kann von dem Kundenservice
Und hier bitte im Forum einmal Bescheid geben ab wann du erreichbar bist
mit freundlichen Grüßen Wulf
2
Antwort
von
vor einem Jahr
<Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Ministry S.,
schön, dass direkt eine Lösung gefunden wurde.
Sollten noch Rückfragen auftauchen, gerne erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
<Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von