Solved

Auf eSIM wechseln bitte Barcode via Brief versenden

1 year ago

Hallo Telekom,

 

ich möchte meine SIM Karte gegen eine eSIM Profil tauschen und bitte darum mit die eSIM Profildaten inkl. Barcode via Brief an mich zu senden, da ich den SMS TAN nicht erhalten kann, da ich nur einen Telekom Mobilfunkvertrag besitze. Vielen Dank.

 

 

Der Telekom Chat Support hat mir mitgeteilt, dass ich dafür in einen Telekom Laden gehen muss......

Ich möchte dies hier nicht erleben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/bei-Prepaid-von-SIM-auf-eSIM-wechseln/td-p/4603249

140

4

    • 1 year ago

      Moin, recht herzlich willkommen im Forum der deutschen Telekom. Bitte einmal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit sich ein Kollege bei dir melden kann von dem Kundenservice

      Und hier bitte im Forum einmal Bescheid geben ab wann du erreichbar bist

       

      mit freundlichen Grüßen Wulf

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      <Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Ministry S.,

       

      schön, dass direkt eine Lösung gefunden wurde.

      Sollten noch Rückfragen auftauchen, gerne erneut hier melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      <Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    630

    0

    5

    Solved

    in  

    2840

    0

    1

    Solved

    in  

    1607

    0

    4

    Solved

    in  

    624

    0

    4