Solved
Auf eSIM wechseln bitte Barcode via Brief versenden
1 year ago
Hallo Telekom,
ich möchte meine SIM Karte gegen eine eSIM Profil tauschen und bitte darum mit die eSIM Profildaten inkl. Barcode via Brief an mich zu senden, da ich den SMS TAN nicht erhalten kann, da ich nur einen Telekom Mobilfunkvertrag besitze. Vielen Dank.
Der Telekom Chat Support hat mir mitgeteilt, dass ich dafür in einen Telekom Laden gehen muss......
Ich möchte dies hier nicht erleben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/bei-Prepaid-von-SIM-auf-eSIM-wechseln/td-p/4603249
140
4
This could help you too
Solved
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Moin, recht herzlich willkommen im Forum der deutschen Telekom. Bitte einmal Kontaktdaten im Profil hinterlegen, damit sich ein Kollege bei dir melden kann von dem Kundenservice
Und hier bitte im Forum einmal Bescheid geben ab wann du erreichbar bist
mit freundlichen Grüßen Wulf
2
Answer
from
1 year ago
<Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.
Answer
from
1 year ago
Hey @Ministry S.,
schön, dass direkt eine Lösung gefunden wurde.
Sollten noch Rückfragen auftauchen, gerne erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
<Problem gelöst, via EID Übertragung. Thema kann geschlossen werden.
0
Unlogged in user
Ask
from