Aufgrund mehrjähriger Erfahrung in der Kommunikation mit Telekom (Festnetzvertrag) mit sehr übersichtlichen Abrechnungen !
vor 2 Jahren
gelöscht (Benutzername) Passwort: xxxxxxxxxx
xxxxxxxxx(Bestätigungscode im Browser)
Anmerkung:
Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc)
327
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
1
vor 3 Jahren
773
0
1
Gelöst
660
0
4
vor einem Jahr
987
0
31
738
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@58744870
Was soll das?
0
vor 2 Jahren
Hallo @58744870
deine ganzen persönlichen Daten habe ich gelöscht. waren für jeden einsehbar.
bitte beschreibe dein Anliegen in ganzen Sätzen.
0
vor 2 Jahren
Man man man, was ist denn sooooooo schwer daran einen Hinweis wahrzunehmen und zu verstehen:
Hab alle deine Infos über Benutzernamen, Passwort usw mal gelöscht. Bitte beschreib dein Problem sinnvoll
0
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Danke, doppelt hält besser
Wobei ich kurz davor war seine Daten mal zu nehmen und in seinem Postfach zu schauen was er denn so für Mails schreibt
1
von
vor 2 Jahren
Das solltest du besser nicht tun.schon das ist strafbar..bis 3 Jahre gefilterte Luft oder Geldstrafe..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aussp%C3%A4hen_von_Daten
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich
einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.
0
6
von
vor 2 Jahren
@58744870: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
von
vor 2 Jahren
Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.
Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich
einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.
Gibts es da ein Problem und du benötigst Hilfe beim Vertragsabschluss?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
von
vor 2 Jahren
Hallo @58744870,
ich helfe gerne weiter, allerdings ist hier eine klare Erläuterung deines Anliegens von Vorteil.
Gerne kannst du, wie hier beschrieben, deine Daten ergänzen und mir anschließend hier mitteilen, in welchem Zeitraum du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.
0
2
von
vor 2 Jahren
Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.
Ist doch im Mobilfunk.
von
vor 2 Jahren
Jetzt. War es nicht. Zuvor im Bereich eMail. Danke @olliMD !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @58744870
möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge- schlagen werden!
möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge-
schlagen werden!
Da gibt es aktuell nur ein Angebot: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/handy?pageFilter=promotion
https://www.telekom.de/unterwegs/tcl/tcl-onetouch-4042s/dark-night-grey-128mb?tariffId=15522
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von