Aufgrund mehrjähriger Erfahrung in der Kommunikation mit Telekom (Festnetzvertrag) mit sehr übersichtlichen Abrechnungen !

vor 2 Jahren

gelöscht (Benutzername)   Passwort: xxxxxxxxxx

xxxxxxxxx(Bestätigungscode im Browser)

 

Anmerkung:

Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc)

327

0

16

    • vor 2 Jahren

      @58744870 

      Was soll das?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @58744870 

       

      deine ganzen persönlichen Daten habe ich gelöscht. waren für jeden einsehbar.

      bitte beschreibe dein Anliegen in ganzen Sätzen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Man man man, was ist denn sooooooo schwer daran einen Hinweis wahrzunehmen und zu verstehen:

      CobraCane_0-1706881562093.png

       

       

      Hab alle deine Infos über Benutzernamen, Passwort usw mal gelöscht. Bitte beschreib dein Problem sinnvoll

      0

    • vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc 

      Danke, doppelt hält besser

      Wobei ich kurz davor war seine Daten mal zu nehmen und in seinem Postfach zu schauen was er denn so für Mails schreibt

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Das solltest du besser nicht tun.schon das ist strafbar..bis 3 Jahre gefilterte Luft oder Geldstrafe..

       

       

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aussp%C3%A4hen_von_Daten

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch,  auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom  zählen zu dürfen, angespornt, indem ich

      einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.

      0

      6

      von

      vor 2 Jahren

      @58744870: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      von

      vor 2 Jahren

      58744870

      Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.

      Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch,  auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom  zählen zu dürfen, angespornt, indem ich

      einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.

      58744870

      Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch,  auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom  zählen zu dürfen, angespornt, indem ich

      einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.


      Gibts es da ein Problem und du benötigst Hilfe beim Vertragsabschluss?

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @58744870,

       

      ich helfe gerne weiter, allerdings ist hier eine klare Erläuterung deines Anliegens von Vorteil.

      Gerne kannst du, wie hier beschrieben, deine Daten ergänzen und mir anschließend hier mitteilen, in welchem Zeitraum du erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      KabelDigifreak

      Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.

      Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.
      KabelDigifreak
      Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.

      Ist doch im Mobilfunk.

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt. War es nicht. Zuvor im Bereich eMail. Danke @olliMD !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @58744870 

      58744870

      möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge- schlagen werden!

      möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag  und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge-

      schlagen werden!

      58744870

      möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag  und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge-

      schlagen werden!


      Da gibt es aktuell nur ein Angebot: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/handy?pageFilter=promotion

      https://www.telekom.de/unterwegs/tcl/tcl-onetouch-4042s/dark-night-grey-128mb?tariffId=15522 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...