Aufgrund mehrjähriger Erfahrung in der Kommunikation mit Telekom (Festnetzvertrag) mit sehr übersichtlichen Abrechnungen !
2 years ago
gelöscht (Benutzername) Passwort: xxxxxxxxxx
xxxxxxxxx(Bestätigungscode im Browser)
Anmerkung:
Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc)
327
0
16
This could help you too
5 years ago
203
0
1
773
0
1
Solved
660
0
4
1 year ago
988
0
31
738
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@58744870
Was soll das?
0
2 years ago
Hallo @58744870
deine ganzen persönlichen Daten habe ich gelöscht. waren für jeden einsehbar.
bitte beschreibe dein Anliegen in ganzen Sätzen.
0
2 years ago
Man man man, was ist denn sooooooo schwer daran einen Hinweis wahrzunehmen und zu verstehen:
Hab alle deine Infos über Benutzernamen, Passwort usw mal gelöscht. Bitte beschreib dein Problem sinnvoll
0
2 years ago
@cannondaleMuc
Danke, doppelt hält besser
Wobei ich kurz davor war seine Daten mal zu nehmen und in seinem Postfach zu schauen was er denn so für Mails schreibt
1
from
2 years ago
Das solltest du besser nicht tun.schon das ist strafbar..bis 3 Jahre gefilterte Luft oder Geldstrafe..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aussp%C3%A4hen_von_Daten
Unlogged in user
from
2 years ago
Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich
einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.
0
6
from
2 years ago
@58744870: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
from
2 years ago
Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.
Meine Vertragsdauer und angestrebte Zuverlässigkeit haben meinen Wunsch, auch weiterhin zum Kundenstamm von Telekom zählen zu dürfen, angespornt, indem ich
einen neuen Vertragsabschluss beabsichtige.
Gibts es da ein Problem und du benötigst Hilfe beim Vertragsabschluss?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
from
2 years ago
Hallo @58744870,
ich helfe gerne weiter, allerdings ist hier eine klare Erläuterung deines Anliegens von Vorteil.
Gerne kannst du, wie hier beschrieben, deine Daten ergänzen und mir anschließend hier mitteilen, in welchem Zeitraum du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
from
2 years ago
Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.
0
2
from
2 years ago
Falscher Bereich. Hier wäre, vielleicht, eine Verschiebung sinnvoll.
Ist doch im Mobilfunk.
from
2 years ago
Jetzt. War es nicht. Zuvor im Bereich eMail. Danke @olliMD !
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @58744870
möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge- schlagen werden!
möglichst mit seniorenfreundlichem Handy mit Vertrag und Positionen der Allnet-Flats, Internet, Telefon, SMS, Roaming. Passendes Seniorenhandy müsste vorge-
schlagen werden!
Da gibt es aktuell nur ein Angebot: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/handy?pageFilter=promotion
https://www.telekom.de/unterwegs/tcl/tcl-onetouch-4042s/dark-night-grey-128mb?tariffId=15522
0
0
Unlogged in user
from