Gelöst

Aufladesperre

vor 3 Jahren

Hallo,

seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'.

Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann?

 

Ich bedanke mich. 

MfG

591

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nina201 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aufladung-nicht-moeglich-Aufladesperre/td-p/4939662

       

      Bitte noch deine fehlende Kundennummer oder Rückrufnummer hinterlegen.

      Ebenso im 3.Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.

      (Link in meiner Signatur)

       

      Bitte kurz bescheid geben, dann werde ich das Team informieren..

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Nina201 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

      Konnten Sie zwischenzeitlich Ihr Anliegen lösen? Sonst sagen Sie gerne Bescheid,
      ich helfe gerne weiter.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @Nina201,

      Dankeschön für das nette Telefonat grade. Fröhlich Die Aufladesperre bist du nun los und zukünftig sollte es keine Schwierigkeiten geben.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      151

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1129

      0

      2

      Gelöst

      in  

      502

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1026

      0

      1