Gelöst
Aufladesperre
vor 3 Jahren
Hallo,
seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'.
Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann?
Ich bedanke mich.
MfG
591
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2104
0
2
Gelöst
1026
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Nina201
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aufladung-nicht-moeglich-Aufladesperre/td-p/4939662
Bitte noch deine fehlende Kundennummer oder Rückrufnummer hinterlegen.
Ebenso im 3.Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.
(Link in meiner Signatur)
Bitte kurz bescheid geben, dann werde ich das Team informieren..
0
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Konnten Sie zwischenzeitlich Ihr Anliegen lösen? Sonst sagen Sie gerne Bescheid,
ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dankeschön für das nette Telefonat grade.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von