Gelöst
Aufladung nicht möglich (Aufladesperre)
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'.
Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann?
Ich bedanke mich.
MfG
11301
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1046
0
2
Gelöst
1017
0
1
vor 12 Jahren
15092
0
4
Piwi
vor 4 Jahren
Hallo @KeinExperte1 ,
weißt du, warum dir eine Aufladesperre gesetzt wurde?
Bzw. wo wird dir das angezeigt? In der App?
Aktuell können Prepaid Kunden die Hotline nicht erreichen.
Magst du mal deine Profildaten noch vollständig befüllen, dann können wir jemandem vom Team bitten sich das anzusehen.
Beste Grüße
Piwi
2
5
2 ältere Kommentare laden
KeinExperte1
Antwort
von
Piwi
vor 4 Jahren
So Profil ist vervollständigt, Handynummer/Kundennummer.
Unter meine Nummer bin ich immer erreichbar.
1
Piwi
Antwort
von
Piwi
vor 4 Jahren
Ok, ich sehe es.
Habe den Teamies mal einen Wink gegeben, dass man sich deinen Beitrag ansieht.
1
KeinExperte1
Antwort
von
Piwi
vor 4 Jahren
Dankeschön!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @KeinExperte1
Haben Sie denn die Cash-Codes vorher falsch eingegeben?
0
1
KeinExperte1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja habe ich ausversehen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann hättest du Zeit für ein kurzes Gespräch?
Viele Grüße
Sarah E.
3
3
KeinExperte1
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hmm da müsste ich jetzt mal schauen, vielleicht so um 2. Aber rufen Sie mich bitte über meine zweit-Nummer an, die ich auch hinterlegt habe.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Du kannst dein Guthaben wieder aufladen.
Viele Grüße
Sarah E.
2
KeinExperte1
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Dankeschön!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
KeinExperte1
vor 4 Jahren
Du kannst dein Guthaben wieder aufladen.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Markus Flohe
vor 3 Jahren
Habe dasselbe Problem, hänge nun 1 Stunde in der Kurzwahl Nummer und nix passiert, ausser Musik Non Stop, bin stink sauer, das is doch Irreführung 😡
Wenn ich mein aufladecode eingeben mag kommt das meine Nummer oder. Karte dafür gesperrt is..... Falls sich in der Hotline nix mehr tut, Wechsel ich den Anbieter.... Das hat man davon wenn man Solang Kunde is.... Riesen Schweinerei
Hallo, seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'. Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann? Ich bedanke mich. MfG
Hallo,
seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'.
Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann?
Ich bedanke mich.
MfG
Hallo, seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'. Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann? Ich bedanke mich. MfG
Hallo,
seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Prepaid-Guthaben nicht mehr aufladen 'Aufladung nicht möglich, bitte rufen Sie die Kurzwahl 2202 an'.
Anrufen habe ich schon versucht, aber entweder man kommt nie ran, oder es wird gesagt, dass man nicht helfen kann. Ist es möglich, dass jemand hier im Support die Aufladesperre aufheben kann?
Ich bedanke mich.
MfG
Mein
0
0
SchneiderOberhausen
vor einem Jahr
auflade sperre rausnehmen
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SchneiderOberhausen
vor einem Jahr
Hi @SchneiderOberhausen,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst und dich danach hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne an.
Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SchneiderOberhausen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KeinExperte1