Gelöst

Auftrag erledigt?!?

vor 7 Jahren

Ich habe einen Auftrag für eine Combi Card gemacht  Der Status ist dann auf Erledigt gesprungen und ich habe keine Ware erhalten  Auch keine Meldung warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Im Chat schrieb man mir, dass es an der Bonität liegt. Ich habe im Dezember 2017 noch meinen Vertrag ohne Probleme verlängert. Es hat sich an meinem Wirtschaftlichen Verhältnissen seit dem nichts geändert. Ich finde es sehr seltsam das man nicht mal benachrichtigt wird.

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    • vor 7 Jahren

      @marcus.brungs

      Bei einer Vertragsverlängerung erfolgt im Gegensatz zu einem Neuabschluss keinerlei Bonitätsprüfung.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @marcus.brungs,

      da es sich bei der CombiCard um einen Neuvertrag handelt, wird erneut die Bonität angefragt,

      was bei einer Vertragsverlängerung nicht der Fall ist.

       

      Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur,

      unter meiner Nachricht) und gib hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze

      einmal jemand vom Team ansehen.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @marcus.brungs

      um den Sachverhalt klären zu können bitte für das @Telekom-hilft-Team hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @marcus.brungs

      denke bitte an das einpflegen der   => Profildaten  - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @marcus.brungs,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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    • vor 4 Jahren

      In meinem Auftragsstatus der Vertragsverlängwrung die ich am 01.10 abgeschlossen habe wurde dieser heute auf erledigt gesetzt, und eine Lieferscheinnummer angegeben, aber es wurde keine Ware geliefert.

       

      Es sollte eigentlich das Samsung Galaxy S21 Ultra geliefert werden die Änderungen der Verlängerungen wurden bereits am 01.10 geändert . Nur die Lieferung fehlte heute kam aber nichts von DHL und es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Von der Telekom habe ich keine trackingnummer erhalten so dass ich keinerlei Infos mehr habe was mit meiner Lieferung ist. Erledigt ist sie auf jeden Fall noch nicht. 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @patrickschauer88, das klingt echt seltsam, da würde ich mich auch wundern. Keine Sorge, die Sendungen von uns kommen in der Regel alle an. Ist dein Endgerät inzwischen eingetroffen oder hat sich noch etwas am Status geändert? Lieben Gruß, Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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