Gelöst
Auftrag erledigt?!?
vor 7 Jahren
Ich habe einen Auftrag für eine Combi Card gemacht Der Status ist dann auf Erledigt gesprungen und ich habe keine Ware erhalten Auch keine Meldung warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Im Chat schrieb man mir, dass es an der Bonität liegt. Ich habe im Dezember 2017 noch meinen Vertrag ohne Probleme verlängert. Es hat sich an meinem Wirtschaftlichen Verhältnissen seit dem nichts geändert. Ich finde es sehr seltsam das man nicht mal benachrichtigt wird.
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
@marcus.brungs
Bei einer Vertragsverlängerung erfolgt im Gegensatz zu einem Neuabschluss keinerlei Bonitätsprüfung.
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vor 7 Jahren
Hallo @marcus.brungs,
da es sich bei der CombiCard um einen Neuvertrag handelt, wird erneut die Bonität angefragt,
was bei einer Vertragsverlängerung nicht der Fall ist.
Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur,
unter meiner Nachricht) und gib hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze
einmal jemand vom Team ansehen.
Beste Grüße
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vor 7 Jahren
Hallo @marcus.brungs
um den Sachverhalt klären zu können bitte für das @Telekom-hilft-Team hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @marcus.brungs
denke bitte an das einpflegen der => Profildaten - Danke !
Gruß
Waage 1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
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vor 4 Jahren
In meinem Auftragsstatus der Vertragsverlängwrung die ich am 01.10 abgeschlossen habe wurde dieser heute auf erledigt gesetzt, und eine Lieferscheinnummer angegeben, aber es wurde keine Ware geliefert.
Es sollte eigentlich das Samsung Galaxy S21 Ultra geliefert werden die Änderungen der Verlängerungen wurden bereits am 01.10 geändert . Nur die Lieferung fehlte heute kam aber nichts von DHL und es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Von der Telekom habe ich keine trackingnummer erhalten so dass ich keinerlei Infos mehr habe was mit meiner Lieferung ist. Erledigt ist sie auf jeden Fall noch nicht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von