Gelöst

Auftrag erledigt ?!

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe gestern meinen Hauptvertrag mit Handy verlängert. Das Handy habe ich per Express am nächsten Tag (also Heute) VOR 12:00Uhr bestellt. 

„Auftrag ist erledigt“ was immer das heißen soll. Für mich ist es nicht erledigt. 

 

Ich habe kein Handy erhalten und bekomme auch keine Antwort von der Telekom

1155

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Willkommen in der Community @cioccolato8 , helfen könnten hier ausschließlich Telekom Mitarbeiter, oder vielleicht eine E-Mail an telekom@lieferstatus.de.  An wen hast Du Dich gewandt? Du schreibst die Telekom antwortet nicht. Ich würde die Hotline anrufen und/oder hier im Profil Daten hinterlegen.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was willst Du im Hilfeforum, wenn Du keine Hilfe willst?

    Einfach nur den Frust abbauen.

    Gut, das hast Du gemacht, alles prima 👍

     

    Solltest Du aber doch eine Antwort von einem/einer MitarbeiterIn erwarten, ist das eigentlich unmöglich, denn ciaccolato8 ist im Bestellsystem sicher nicht zu finden. @cioccolato8 

     

    Jetzt darfst Du nochmal fragen, warum Du Daten im Profil eintragen sollst.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nutze die Tracking Funktion von ist schon eine Tracking Nummer vorhanden ist. 

    Ansonsten würde ich mal vermuten dass sturmbedingt das ein oder andere Paket auch liegen geblieben ist.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo! 
    ich habe jetzt eben eine Trackingnummer erhalten obwohl wie gesagt, es heute bei mir eintreffen müsste. 

    laut Trackingnummer wurde das Paket nicht an DHL weitergegeben. 

    Ich habe dafür Express bezahlt, selbstverständlich ist es unschön. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

810

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

85

0

1