Gelöst

Auftrag erledigt ?!

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe gestern meinen Hauptvertrag mit Handy verlängert. Das Handy habe ich per Express am nächsten Tag (also Heute) VOR 12:00Uhr bestellt. 

„Auftrag ist erledigt“ was immer das heißen soll. Für mich ist es nicht erledigt. 

 

Ich habe kein Handy erhalten und bekomme auch keine Antwort von der Telekom

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Willkommen in der Community @cioccolato8 , helfen könnten hier ausschließlich Telekom Mitarbeiter, oder vielleicht eine E-Mail an telekom@lieferstatus.de.  An wen hast Du Dich gewandt? Du schreibst die Telekom antwortet nicht. Ich würde die Hotline anrufen und/oder hier im Profil Daten hinterlegen.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welche Daten soll ich hier hinterlegen?
      Ich verstehe nicht ganz. 2 Emails habe ich an die Telekom gesendet und es kam keine Antwort.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dann wird's wohl morgen oder Donnerstag ankommen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was willst Du im Hilfeforum, wenn Du keine Hilfe willst?

      Einfach nur den Frust abbauen.

      Gut, das hast Du gemacht, alles prima 👍

       

      Solltest Du aber doch eine Antwort von einem/einer MitarbeiterIn erwarten, ist das eigentlich unmöglich, denn ciaccolato8 ist im Bestellsystem sicher nicht zu finden. @cioccolato8 

       

      Jetzt darfst Du nochmal fragen, warum Du Daten im Profil eintragen sollst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nutze die Tracking Funktion von ist schon eine Tracking Nummer vorhanden ist. 

      Ansonsten würde ich mal vermuten dass sturmbedingt das ein oder andere Paket auch liegen geblieben ist.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo! 
      ich habe jetzt eben eine Trackingnummer erhalten obwohl wie gesagt, es heute bei mir eintreffen müsste. 

      laut Trackingnummer wurde das Paket nicht an DHL weitergegeben. 

      Ich habe dafür Express bezahlt, selbstverständlich ist es unschön. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @cioccolato8,

      willkommen in unserer Community.

      Hier im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) kannst du deine Daten hinterlegen, dann können wir nachschauen. Aber mal etwas grundsätzliches: Wenn ein Gerät nicht auf Lager ist, kann es auch nicht so schnell geliefert werden. Andererseits sollte dann die Express-Option auch nicht zur Verfügung stehen. Da du ja inzwischen eine Trackingnummer bekommen hast, geht das Gerät ja nun auch auf Reise.

      Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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      vor 5 Jahren

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