Solved
Auftrag in Bearbeitung
9 months ago
Hallo Telekom Team,
habe letzte Woche über Corp.Benefits einen Prepaid Vertrag mit euch abgeschlossen.
Das ganze ging bis zur Mail nach dem VideoIdent wunderbar.
Nachdem sich jetzt bis gestern nichts mehr getan hat habe ich die Hotline bemüht.
Info war "gab Probleme mit VideoIdent, bitte nochmal von vorne".
Das ganze Spiel habe ich jetzt nochmal durchgeführt und eine neue Auftragsnummer.
Mail mit "Ihre Identifikation für den Auftrag xxxxx war erfolgreich." habe ich gestern bekommen, jetzt tut sich wieder nichts mehr
140
6
This could help you too
2 years ago
577
0
3
4 years ago
711
0
2
Solved
459
0
5
5 years ago
178
0
2
9 months ago
Grüße @KS.481
War eine Portierung einer Nummer dabei?
Wenn ja, dauert es bis die AB kommt, da es erst abgesprochen werden muss.
Dauert so um die 7-12 Werktage. Auch kommt es darauf an, wann der andere Vertrag zu ende geht.
Ansonsten an CB wenden, da diese dein Vertragspartner sind und hier dir keiner helfen kann.
0
9 months ago
jap war ne Portierung von o2 dabei, opt-in ist gesetzt, dann heißt es wohl warten…
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
puh also Hotline Nr. 1 hat Blödsinn erzählt.
Der erste Auftrag hat einfach länger gedauert wegen der Portierung der Nummer…
SIM ist auf dem Weg jetzt.
1
Answer
from
8 months ago
Hallo und herzlich willkommen @KS.481,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Schön zu hören, dass die Portierungsanfrage bestätigt wurde und Ihre SIM-Karte bereits unterwegs ist. Sollte doch noch etwas sein, helfe ich auch gerne weiter.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Na ich hoffe das klappt jetzt alles aber danke fürs Angebot
1
Answer
from
8 months ago
@KS.481
Davon gehen wir jetzt aus.
Sehr gerne.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from