Gelöst
Auftrag in Bearbeitung
vor 9 Monaten
Hallo Telekom Team,
habe letzte Woche über Corp.Benefits einen Prepaid Vertrag mit euch abgeschlossen.
Das ganze ging bis zur Mail nach dem VideoIdent wunderbar.
Nachdem sich jetzt bis gestern nichts mehr getan hat habe ich die Hotline bemüht.
Info war "gab Probleme mit VideoIdent, bitte nochmal von vorne".
Das ganze Spiel habe ich jetzt nochmal durchgeführt und eine neue Auftragsnummer.
Mail mit "Ihre Identifikation für den Auftrag xxxxx war erfolgreich." habe ich gestern bekommen, jetzt tut sich wieder nichts mehr
140
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
577
0
3
vor 4 Jahren
711
0
2
Gelöst
459
0
5
vor 5 Jahren
178
0
2
vor 9 Monaten
Grüße @KS.481
War eine Portierung einer Nummer dabei?
Wenn ja, dauert es bis die AB kommt, da es erst abgesprochen werden muss.
Dauert so um die 7-12 Werktage. Auch kommt es darauf an, wann der andere Vertrag zu ende geht.
Ansonsten an CB wenden, da diese dein Vertragspartner sind und hier dir keiner helfen kann.
0
vor 9 Monaten
jap war ne Portierung von o2 dabei, opt-in ist gesetzt, dann heißt es wohl warten…
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
puh also Hotline Nr. 1 hat Blödsinn erzählt.
Der erste Auftrag hat einfach länger gedauert wegen der Portierung der Nummer…
SIM ist auf dem Weg jetzt.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @KS.481,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Schön zu hören, dass die Portierungsanfrage bestätigt wurde und Ihre SIM-Karte bereits unterwegs ist. Sollte doch noch etwas sein, helfe ich auch gerne weiter.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Na ich hoffe das klappt jetzt alles aber danke fürs Angebot
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@KS.481
Davon gehen wir jetzt aus.
Sehr gerne.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von