Solved
Auftrag steht auf abgeschlossen, ist aber nicht abgeschlossen?
3 years ago
Guten Tag liebes Telekom Team,
am 15.02. habe ich meinen Vertrag verlängert und im gleichen Zug das S22 Ultra vorbestellt.
Dass sich das Ganze etwas hinziehen kann, war mir von Anfang an klar und ist für mich auch kein Problem.
Trotzdem hat sich jetzt eine Frage ergeben.
Heute ist mein Auftragsstatus von "In Bearbeitung" zu "Abgeschlossen" umgesprungen und ich habe eine SMS erhalten in der stand:
Guten Tag ...,
wir haben Ihr Anliegen am 15.02.2022 erledigt.
Damit wir Ihren Vertrag bestmöglich erfüllen können, freuen wir uns über Ihr Feedback...
Erhalten habe ich das Handy bislang natürlich noch nicht, bei der Status Abfrage kommt aber leider auch immer noch nur "Noch kein Status verfügbar" als Antwort raus.
Nun ist natürlich die Frage ob das so soll und ob sich das noch ändert.
Grüße, Nico
942
3
This could help you too
321
0
3
149
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.