Gelöst
Auftrag Storniert aber keine Bestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hatte ein vertrag bei der Telekom abgeschlossen das war das Magenta Mobil Speedbox XL mit der Speedbox dazu. Da ich na ca 10 Tagen Nutzung für mich festgestellt habe das ich es nicht haben möchte, da es sein zweck nicht erfühlt, habe ich es storniert. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten und morgen sind die 14 Tage rum. Die box habe ich schon zurück geschickt. Ich hatte auch bereits bei der Telekom zwei mal angerufen nur leider hatte ich auch zwei unterschiedliche antworten was mich echt einfach nur verwirrt hatte da ich einfach nicht weis was jetzt stimmt.
449
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
3
vor 6 Monaten
129
0
1
vor 9 Monaten
254
0
8
vor 3 Jahren
622
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo @Patrick Irimia
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du den Widerruf über das Retourenportal veranlasst hast, wo du von der Telekom einen Retourenschein erhalten hast für die Speedbox, bist du auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen✔️
Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage dauern, wichtig ist, dass du das Gerät innerhalb deiner Widerrufsfrist zurücksendest und den Einlieferungsbeleg für das Paket aufbewahrst, damit du einen Nachweis hast. Du kannst ja mal bei DHL oder Hermes schauen, ob deine Retoure bereits bei der Telekom angekommen ist.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Ok, dann kannst du noch keine Bestätigung erhalten haben😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602