Gelöst

Auftrag Storniert aber keine Bestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte ein vertrag bei der Telekom abgeschlossen das war das Magenta Mobil Speedbox XL mit der Speedbox dazu. Da ich na ca 10 Tagen Nutzung für mich festgestellt habe das ich es nicht haben möchte, da es sein zweck nicht erfühlt, habe ich es storniert. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten und morgen sind die 14 Tage rum. Die box habe ich schon zurück geschickt. Ich hatte auch bereits bei der Telekom zwei mal angerufen nur leider hatte ich auch zwei unterschiedliche antworten was mich echt einfach nur verwirrt hatte da ich einfach nicht weis was jetzt stimmt. 

 

449

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Patrick Irimia

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wenn du den Widerruf über das Retourenportal veranlasst hast, wo du von der Telekom einen Retourenschein erhalten hast für die Speedbox, bist du auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen✔️

     

    Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage dauern, wichtig ist, dass du das Gerät innerhalb deiner Widerrufsfrist zurücksendest und den Einlieferungsbeleg für das Paket aufbewahrst, damit du einen Nachweis hast. Du kannst ja mal bei DHL oder Hermes schauen, ob deine Retoure bereits bei der Telekom angekommen ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Patrick Irimia  schrieb:
    Stand jetzt wird die box für den Weitertransport vorbereitet

    Ok, dann kannst du noch keine Bestätigung erhalten haben😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von