Auftrag storniert

1 day ago

Moin, 

Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.

Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail

mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie

erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??

Viele Grüße R.Mischke

Anm

Buchungsnr editiert (Marcel2605)

76

0

6

    • 1 day ago

      Bei Storno kommt ein Brief mit der Begründung. 

      Daher abwarten. 

      0

    • 1 day ago

      Boizenburger 76

      Moin, 

      Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.

      Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail

      mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie

      erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??

      Viele Grüße R.Mischke

      Moin, 

      Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.

      Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail

      mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie

      erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??

      Viele Grüße R.Mischke

      Anm

      Buchungsnr editiert (Marcel2605)

      Boizenburger 76

      Moin, 

      Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.

      Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail

      mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie

      erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??

      Viele Grüße R.Mischke

      Eventuell wegen Bonität? Aber da käme sehr zeitgemäß ein Brief per Post. Könnte man eigentlich einen auch direkt mitteilen. Wäre ehrlicher, als sowas wie, dass man es erneut probieren solle.

      4

      from

      1 day ago

      Warte den Brief ab., alles andere ist Spekulation.

      from

      1 day ago

      Hallo @Boizenburger 76,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen, melde ich mich, sobald die Rückmeldung vom Fachbereich vorliegt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      from

      1 day ago

      @Berti15

       

      Ich habe mit dem Kunden telefoniert und ich vermute da ein anderes Problem.

       

      Es gibt irgendwie Unstimmigkeiten im System bei der Produktauswahl, es läuft ein Ticket.

       

      Gruß

       

      Maria 

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