Auftrag und Portierung stornieren
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche bei Samsung ein S25 Ultra bestellt mit Telekom Vertrag und ein paar Tage später auch den Video ident gemacht. Dort war leider die falsche Adresse angegeben. Telekom sagte mir es hat geklappt und Samsung sagte es geht nicht. Also den Auftrag bei Samsung storniert und ebenfalls bei Telekom. Nun sagt man mir bei Telekom, die Stornierung muss von Samsung kommen und ich hab bereits geantwortet mit der Bestätigungsmail von Samsung für die Stornierung der Bestellung. Ich benötige dringend die Portierung und die Bestellung stornieren, damit ich alles neu bestellen kann mit den richtigen Daten.
52
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
484
0
6
260
0
6
vor 4 Jahren
201
0
2
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_e53f41,
vielen Dank für die getätigte Bestellung über Samsung. Es ist durchaus korrekt, dass eine Stornierung/ein Widerruf direkt vom auftragserfassenden Händler (Samsung) erfolgen muss. Eine Weiterleitung vom Dokument der Stornierung für Ihre Unterlagen ist in diesem Zusammenhang leider nicht ausreichend.
Gruß Timo
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Mein Problem ist, dass die Portierung ja bereits abgeschlossen ist. Was passiert dann ?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Mein Problem ist, dass die Portierung ja bereits abgeschlossen ist. Was passiert dann ?
Mein Problem ist, dass die Portierung ja bereits abgeschlossen ist. Was passiert dann ?
@user_e53f41 Die Nummer geht zurück zum alten Anbieter und kann neu beantragt werden zum portieren.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_e53f41:
Die aktuell bestätigte Rufnummernportierung wird storniert, sobald uns der entsprechende Auftrag hierzu durch Samsung übermittelt wurde. Auch dann geht die zur Portierung beauftragte Mobilfunkrufnummer zurück zum abgehenden Netzbetreiber.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von