Gelöst
Auftragsbestätigung auch durch Hotline nicht versendet
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
mein mobiler Neuvertrag vom 5.11.19 funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese benötige ich allerdings, um an einer Cashback-Aktion teilzunehmen.
Selbstverständlich habe ich schon mit der Hotline telefoniert, sogar schon zwei mal. Jedes Mal wurde mir die AB versprochen (sollte per Mail eintrudeln). Passiert ist aber nichts. Die im Konto hinterlegten Mailadressen sind alle korrekt und werden regelmäßig geprüft.
Könnt ihr mir helfen?
395
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
186
0
2
688
0
4
vor einem Jahr
178
0
1
vor 4 Jahren
1440
0
2
Gelöst
221
0
2
Akzeptierte Lösung
Forstars
akzeptiert von
ohLarsen
vor 5 Jahren
Kurzfristig kannst du auch einen shop besuchen und dir dort die AB abholen.
Freundliche Grüße
2
1
ohLarsen
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars