Solved
Auftragsbestätigung für Tarifverlängerung per Mail
5 years ago
Liebes Team!
Ich habe heute Morgen meinen Tarif auf der Webseite verlängert und es hieß, es könne bis zu 2 Stunden dauern, bis der Auftrag hinterlegt ist, so dass man sich den Status anschauen kann. Bis jetzt kam aber nur eine SMS mit "Gerne verlängern wir Ihren Mobilfunkvertrag". Bei ausgewählten Handy hiess es, ich könne das in 2 Stunden im Shop abholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung der Verlängerung per Mail erhalten. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass etwas "aktualisiert" wurde um 10:41. Ist es normal, dass das so lange dauert bis die Bestätigung kommt oder ist etwas schief gelaufen?
Beste Grüße
162
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
148
0
2
859
0
5
7 months ago
849
0
6
4 years ago
2428
0
4
Accepted Solution
RalfWackerhage
accepted by
RalfWackerhage
5 years ago
Hallo,
hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.
Beste Grüße
Ralf
0
0