Solved
Auftragsbestätigung für Tarifverlängerung per Mail
5 years ago
Liebes Team!
Ich habe heute Morgen meinen Tarif auf der Webseite verlängert und es hieß, es könne bis zu 2 Stunden dauern, bis der Auftrag hinterlegt ist, so dass man sich den Status anschauen kann. Bis jetzt kam aber nur eine SMS mit "Gerne verlängern wir Ihren Mobilfunkvertrag". Bei ausgewählten Handy hiess es, ich könne das in 2 Stunden im Shop abholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung der Verlängerung per Mail erhalten. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass etwas "aktualisiert" wurde um 10:41. Ist es normal, dass das so lange dauert bis die Bestätigung kommt oder ist etwas schief gelaufen?
Beste Grüße
163
0
4
This could help you too
11 months ago
855
0
6
2 years ago
148
0
2
4 years ago
2462
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.
Beste Grüße
Ralf
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.
Beste Grüße
Ralf
0
0
5 years ago
erstmal vielen Dank, für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from