Solved

Auftragsbestätigung für Tarifverlängerung per Mail

5 years ago

Liebes Team!

Ich habe heute Morgen meinen Tarif auf der Webseite verlängert und es hieß, es könne bis zu 2 Stunden dauern, bis der Auftrag hinterlegt ist, so dass man sich den Status anschauen kann. Bis jetzt kam aber nur eine SMS mit "Gerne verlängern wir Ihren Mobilfunkvertrag". Bei ausgewählten Handy hiess es, ich könne das in 2 Stunden im Shop abholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung der Verlängerung per Mail erhalten. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass etwas "aktualisiert" wurde um 10:41. Ist es normal, dass das so lange dauert bis die Bestätigung kommt oder ist etwas schief gelaufen?

 

Beste Grüße

163

0

4

    • 5 years ago

      Guten Abend @RalfWackerhage, sorry, das sich mich jetzt erst melde. Ist das Gerät im Shop bereits abgeholt worden, oder muss noch darauf gewartet werden? Die Auftragsbestätigung kommt dann, wenn das Gerät zum Abholen bereit ist und der Auftrag im System abgeschlossen. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.

       

      Beste Grüße 

       

      Ralf

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.

       

      Beste Grüße 

       

      Ralf

      0

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag @RalfWackerhage,

      erstmal vielen Dank, für die Rückmeldung. Fröhlich

      Es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.

      Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne melden.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from