Gelöst
Auftragsbestätigung für Tarifverlängerung per Mail
vor 5 Jahren
Liebes Team!
Ich habe heute Morgen meinen Tarif auf der Webseite verlängert und es hieß, es könne bis zu 2 Stunden dauern, bis der Auftrag hinterlegt ist, so dass man sich den Status anschauen kann. Bis jetzt kam aber nur eine SMS mit "Gerne verlängern wir Ihren Mobilfunkvertrag". Bei ausgewählten Handy hiess es, ich könne das in 2 Stunden im Shop abholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht mal eine Bestätigung der Verlängerung per Mail erhalten. Im Kundencenter ist nur zu sehen, dass etwas "aktualisiert" wurde um 10:41. Ist es normal, dass das so lange dauert bis die Bestätigung kommt oder ist etwas schief gelaufen?
Beste Grüße
163
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
878
0
5
vor 2 Jahren
148
0
2
vor 11 Monaten
855
0
6
vor 4 Jahren
2462
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.
Beste Grüße
Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich erledigt. Habe im Shop angerufen und das Telefon war da. Eine Bestätitung habe ich nach wie vor nicht erhalten, es ist aber jetzt in der App vermerkt.
Beste Grüße
Ralf
0
0
vor 5 Jahren
erstmal vielen Dank, für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.
Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von