Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe über Logitel am 30.08.22 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser sollte nach meinem alten Vertrag beginnen und übernahme der Nummer. Das hat auch am 26.10.22 alles geklappt.
Über Logitel soll man die Auftragsbestätigung hochladen, damit man den Bonus bekommt.
Von der Telekom habe ich nichts erhalten und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen.
Finde es generell sehr intransparent. Von der Telekom habe ich nur eine SMS bekommen wann der Vertrag beginnt, sonst nichts. Habe hier gelesen viele haben wohl solche Probleme. Logitel hilft da auch nicht weiter, sagen nur ich soll mich an die Telekom wenden.
Man bekommt das Gefühl, dass der Ablauf und wann welche Fristen gelten mit Absicht intransparent gemacht wird, damit man den Bonus nicht bekommt und die Unterlagen zu spät einreicht. ☹️
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 2 Jahren
180
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe nochmal angerufen und jetzt hat es geklappt. Habe die AB per Mail erhalten mit einem Wasserzeichen 'Kopie'.
0