Solved

Auftragsbestätigung fehlt

3 years ago

Hallo,

 

ich habe über Logitel am 30.08.22 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser sollte nach meinem alten Vertrag beginnen und übernahme der Nummer. Das hat auch am 26.10.22 alles geklappt.

Über Logitel soll man die Auftragsbestätigung hochladen, damit man den Bonus bekommt.

Von der Telekom habe ich nichts erhalten und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen.

 

Finde es generell sehr intransparent. Von der Telekom habe ich nur eine SMS bekommen wann der Vertrag beginnt, sonst nichts. Habe hier gelesen viele haben wohl solche Probleme. Logitel hilft da auch nicht weiter, sagen nur ich soll mich an die Telekom wenden. 

Man bekommt das Gefühl, dass der Ablauf und wann welche Fristen gelten mit Absicht intransparent gemacht wird, damit man den Bonus nicht bekommt und die Unterlagen zu spät einreicht. ☹️

312

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Habe nochmal angerufen und jetzt hat es geklappt. Habe die AB per Mail erhalten mit einem Wasserzeichen 'Kopie'.

      0

    This could help you too

    in  

    172

    0

    2

    Solved

    305

    0

    2

    Solved

    in  

    213

    0

    2

    Solved

    228

    0

    1

    in  

    179

    0

    2