Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe über Logitel am 30.08.22 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser sollte nach meinem alten Vertrag beginnen und übernahme der Nummer. Das hat auch am 26.10.22 alles geklappt.
Über Logitel soll man die Auftragsbestätigung hochladen, damit man den Bonus bekommt.
Von der Telekom habe ich nichts erhalten und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen.
Finde es generell sehr intransparent. Von der Telekom habe ich nur eine SMS bekommen wann der Vertrag beginnt, sonst nichts. Habe hier gelesen viele haben wohl solche Probleme. Logitel hilft da auch nicht weiter, sagen nur ich soll mich an die Telekom wenden.
Man bekommt das Gefühl, dass der Ablauf und wann welche Fristen gelten mit Absicht intransparent gemacht wird, damit man den Bonus nicht bekommt und die Unterlagen zu spät einreicht. ☹️
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Kompliziert , willkommen in der Community!
Die AB kann auch schon mal ein paar Tage nachhänge, schon selbst erlebt.
Die AB kann auch per Mail kommen sein, schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Grüße
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Im Spam Ordner schaue ich regelmäßig rein und habe nichts gefunden.
Wann wird denn die AB in der Regel versendet bei Mobilfunk?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann wird denn die AB in der Regel versendet bei Mobilfunk?
Eigentlich sollte sie schon da sein. Nur meine kam damals auch einige Tage postalisch verspätet.
Wie lange besteht denn noch Zeit für die Registrierung deines Bonus?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Logitel steht folgender Text:
Bei Buchung bis zum 31.08.2022 haben Sie die Möglichkeit, einen 180 € Aktions-Bonus von LogiTel zu erhalten. Zum Erhalt des Aktions-Bonus ist eine Registrierung auf der Aktionsseite mit Einreichung eines Kaufnachweises bis spätestens 6 Wochen nach Aktivierung notwendig. Bei einer Registrierung außerhalb des Aktionszeitraums ist eine Teilnahme nicht möglich. Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen erhalten Sie auf der Aktionsseite.
Gebucht hab ich ja am 30.8.22, das passt schonmal.
Am 2.9.22 wurde die SIM Karte verschickt und dort stand was von aktiviert. Deswegen finde ich es sehr verwirrend, da nicht genauer die Aktivierung beschrieben wird.
Tatsächlich beginnt der Vertrag aber erst zum 26.10.10.
Nun weiß ich nicht ab wann die 6 Wochen Frist beginnt und finde die 6 Wochen sehr kurz gegriffen. Auf der Aktionsseite die AB gefordert als Nachweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was heißt der Kundenservice kann nicht helfen? Was sagen die denn wenn du denen mitteilst dass du die AB nicht hast aber brauchst?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe nochmal angerufen und jetzt hat es geklappt. Habe die AB per Mail erhalten mit einem Wasserzeichen 'Kopie'.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kompliziert,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass die Kolleg*innen dir bereits behilflich waren.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe nochmal angerufen und jetzt hat es geklappt. Habe die AB per Mail erhalten mit einem Wasserzeichen 'Kopie'.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von