Auftragsbestätigung nach Prepaid Auftrag nicht erhalten
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe am 17.02.2025 einen prepaid jahrestarif mit Rufnummermitnahme (Vertrag läuft bei O2 zum 16.03.25 aus) bestellt. Habe die nect-Identifikation erfolgreich abgeschlossen und wurde dann wieder zur Telekom-Seite weitergeleitet, dort ging es dann nicht weiter. Stand nur Auftrag wurde weitergeleitet. Ich habe allerdings weder email noch sms erhalten. Am 19.02.25 habe ich dann die Hotline angerufen, welche mir ohne auftragsnummer nicht weiterhelfen konnte… die hatte ich ohne email natürlich nicht. Ich habe es dann am 17.02.25 erneut bestellt da ich dachte es hätte eventuell den Vorgang abgebrochen. Hier kam ich genauso weit, mit leider dem gleichen Ergebnis. Nach nervt- Identifikation, ging’s auf der telekomseite nicht weiter. Wieder 2 Tage gewartet und in den Telekom-Shop gegangen, welcher mir ohne auftragsnummer auch nicht helfen konnte… ist es möglich zu prüfen, ob es im Hintergrund läuft, bzw. wo es klemmt. Besten Dank
131
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
189
0
2
vor 2 Jahren
1212
0
3
vor 6 Jahren
193
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
