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Auftragsbestätigung auch durch Hotline nicht versendet
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
mein mobiler Neuvertrag vom 5.11.19 funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese benötige ich allerdings, um an einer Cashback-Aktion teilzunehmen.
Selbstverständlich habe ich schon mit der Hotline telefoniert, sogar schon zwei mal. Jedes Mal wurde mir die AB versprochen (sollte per Mail eintrudeln). Passiert ist aber nichts. Die im Konto hinterlegten Mailadressen sind alle korrekt und werden regelmäßig geprüft.
Könnt ihr mir helfen?
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5 years ago
Kurzfristig kannst du auch einen shop besuchen und dir dort die AB abholen.
Freundliche Grüße
1
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5 years ago
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Haben Sie die Auftragsbestätigung erhalten?
Wenn Sie noch Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte wieder.
Viele Grüße Khaled A.
5
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5 years ago
So, die sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom-Shops haben mir eine E-Mail mit dem Betreff "Auftragsbestätigung" schicken können ( und nichts ausgedruckt).
Diese beinhaltet die Kartennummer, Auftragsnummer, Rufnummer, den Tarif und das Aktivierungsdatum.
Ich hoffe, dass dies ein gültiges Dokument auch für die Telekom Cashback-Aktion ist, aber das werde ich dann sehen.
Ich danke allen für ihre Mithilfe und den guten Tip!
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5 years ago
Ressourcen schonen
gerne.
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5 years ago
super, dass Ihnen im Telekom Shop die Auftragsbestätigung zugänglich gemacht werden konnte.
Falls wider Erwarten mit dem Cashback etwas nicht klappt, gern Bescheid sagen.
Viele Grüße Simone W.
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